PN weiterleiten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andavos
Mitglied

PN weiterleiten

Beitrag von Andavos »

Ich bräuchte einen MOD mit dem man im Adminbereich einstellen kann dass ein bestimmter User PNs weiterleiten kann.

Gibts sowas, habe schon gesucht, nichts gefunden!
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Wie meinsten das, erläutere mal genauer.

User können doch standardmässig via Zitat ihre PNs an andere User weiterleiten, aber du willst was anderes?
Andavos
Mitglied

Beitrag von Andavos »

Ja geht auch, aber gibt es so was dass man einfach auf einen Button klicken kann, dann einen Namen (den Empfänger der PN) eingeben kann und dann auf Senden klicken kann?
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Wenn du dir eine Private Nachricht anzeigen lässt klickste auf "Zitat", dann wirst du automatisch weitergeleitet und kannst unter "Benutzernamen finden" den auswählen, wo du es hin weiterleiten willst. Ist doch ganz easy.
caesargrau
Mitglied

Beitrag von caesargrau »

Hallo Simpson,

diesen Button "Zitat" habe ich in meinem Forum leider nicht. An was könnte das liegen ?
Gruß caesargrau
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

welches template hast du?

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
caesargrau
Mitglied

Beitrag von caesargrau »

sorry, sorry, sorry ... hab es gefunden ... in meinem template (aphrodite green) ist es leider ziemlich klein, deshalb hab ich es übersehen !
Gruß caesargrau
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“