HI Leute ich hab mal ne allgemeine Frage.
Ich habe eine Seite die auf CMS aufgebaut ist, als Basis.
Nun folgende Frage.
kann ich dort ohne Probleme ein Kompletes phpbb2 Forum reinhauen oder würde es da Probleme geben?
danke für eure Hilfe
Marcellus
CMS & phpbb geht das
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
Marcel_lus
- Mitglied
- StarWolf3000
- Mitglied
Lady Mary
- Mitglied
phpbb kann man wunderbar mit dem CMS Joomla verwenden!!!
Dafür gibt es auch wiederum viele Hacks!
www.joomlaos.de
Hatte ich auch mal und klappt wunderbar! Darüber ist joomla genauso easy zu verwenden wie phpbb....
www.joomlaos.de
Hatte ich auch mal und klappt wunderbar! Darüber ist joomla genauso easy zu verwenden wie phpbb....
- larsneo
- Mitglied
ja, aber wahrscheinlich anders als du es gemeint hast. bei der vielzahl an sicherheitslücken die in vergangenheit bei phpBB2 und j! aufgetren sind, läuft es mir beim gedanken einer kombination der beiden kalt den rücken runter. bei beiden applikationen ist es extrem wichtig, nur die jeweils aktuellste version zu nutzen, bridging lösungen glänzen aber oftmals mit teilweise veraltetem code. dass bridging darüberhinaus selten wirklich brauchbare ergebnisse liefert (also über das single sign-on hinaus in richtung permissions, benutzer- und gruppenmanagement, db-abstraktion, templating etc.) habe ich ja schon öfters versucht zu erklären...phpbb kann man wunderbar mit dem CMS Joomla verwenden!!!
siehe z.b. *klick*Hatte ich auch mal und klappt wunderbar! Darüber ist joomla genauso easy zu verwenden wie phpbb....