Hallo Leuts,
ich habe ein Problem mit meinem Board. Bisher habe ich das RC4 gehabt und habe nen upgrade auf die 2.0.2 gemacht. Soweit geht das Board wunderprächtig, aber wo ich einem User Adminrechte geben wollte kam diese Meldung vom Board: "Couldn't delete auth access info" habe ich was falsch gemacht oder passt was bei der Datenbank nicht zusammen??
Genau so bei Mod Rechten kommt diese Meldung: "Couldn't update private forum permissions" könnt ihr mir da weiter helfen??
wäre klasse...
Danke
Sasch
Rechtevergabe....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.