Moin,
ich habe in den letzten Tagen mehrere Mods in meinem Board implementiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei 'Wer ist Online' nicht mehr angezeigt wird wer Online ist.
Es steht nur noch 'Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.' Ich vermute das es mit dem Mod 'Forum Spy' zusammen haengt. Finde nur den Fehler nicht.
Kann mit jemand weiter helfen?
Wer ist Online wird nicht mehr aktualisiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hi,
1) immer backups bereit halten (bei jedem eingebauten mod!)
2) mod nochmal ausbauen und gucken ob's dann geht... wenn nein, isses ein anderer mod. wenn ja: mod wieder einbauen, diesmal vorsichtiger und es sollte gehen, wenn der fehler nicht wiederholt wird.
3) die entsprechenden dateien zum download bereitstellen (KB:datei)
1) immer backups bereit halten (bei jedem eingebauten mod!)
2) mod nochmal ausbauen und gucken ob's dann geht... wenn nein, isses ein anderer mod. wenn ja: mod wieder einbauen, diesmal vorsichtiger und es sollte gehen, wenn der fehler nicht wiederholt wird.
3) die entsprechenden dateien zum download bereitstellen (KB:datei)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ich habe ja Backups von allem. Bevor ein Mod eingespielt wird, habe ich jedesmal eines angelegt.
Habe in meiner Verzweiflung bereits mit Beyond Compare Dateien verglichen. Ich vermute dass es nur an der index.php, viewonline.php, template/xxx/index_body.tpl oder template/xxx/viewonline_body.tpl liegen kann. Aber kein Unterschied festzustellen.
Habe in meiner Verzweiflung bereits mit Beyond Compare Dateien verglichen. Ich vermute dass es nur an der index.php, viewonline.php, template/xxx/index_body.tpl oder template/xxx/viewonline_body.tpl liegen kann. Aber kein Unterschied festzustellen.
-
- Mitglied
Habe hier eine Datei mir den entsprechenden Files. Wenn es nicht ausreicht dann kurz bescheid geben was noch benoetige wird.
http://www.schillerschule-schlema.de.vu ... /files.rar
thx
http://www.schillerschule-schlema.de.vu ... /files.rar
thx