Hallo!
Ich habe gestern festgestellt, dass mein Forum nicht mehr erreichbar ist! Woran kann das liegen?
MfG
Bernhard
Forum: http://mta62.forum-on.de/
Mein Forum ist nicht mehr erreichbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hi,
ich persönlich würd ja sagen, dass das daran liegt, dass dein hoster nicht erreichbar ist, www.forum-on.de ist nämlich auch nicht aufrufbar.
ich persönlich würd ja sagen, dass das daran liegt, dass dein hoster nicht erreichbar ist, www.forum-on.de ist nämlich auch nicht aufrufbar.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ich kann problemlos daruf zugreifen!Valerie Raghnall hat geschrieben:hi,
Hallo sigridkey,
da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum
gegönnt hast, fehlen Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten!Kostenloses Forum
Kostenloses Forum registrieren und direkt auf Deiner
Seite einbinden und eine eigene Community aufbauen.
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hey all!
Find ich cool das ihr mich nicht gleich gesteinigt habt sondern ein paar brauchbare Beiträge kamen!
Ist angedacht das ganze auf meine eigene Seite zu installieren, hab im Moment nur noch ein problem mit der Domain die nicht umgezogen werden kann.
War anscheinend nur ne Downtime... wird also echt Zeit das Ding umzuziehen.
Also trotzdem Danke!
Find ich cool das ihr mich nicht gleich gesteinigt habt sondern ein paar brauchbare Beiträge kamen!
War anscheinend nur ne Downtime... wird also echt Zeit das Ding umzuziehen.
Also trotzdem Danke!