Ich habe gerade das Forum auf meinem Server installiert. Wenn ich nun auf Administrationsbereich klicke, dann will mein Browser immer eine login.php Datei runter laden. Habe somit kein Zugriff auf den Adminbereich. Was muss ich tun?
MfG,
chris316
P.S:
Mir ist gerade aufgefallen, das egal wo ich drauf klicke, immer eine Datei heruntergeladen werden will. Sprich beim Ein- und Ausloggen, Adminbereich. Was auch immer. Ich weiß nicht weiter
Administratinsbereich downloaden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Re: Administratinsbereich downloaden?
Hallo Chris,chris316 hat geschrieben:Ich habe gerade das Forum auf meinem Server installiert. Wenn ich nun auf Administrationsbereich klicke, dann will mein Browser immer eine login.php Datei runter laden. Habe somit kein Zugriff auf den Adminbereich. Was muss ich tun?
MfG,
chris316
P.S:
Mir ist gerade aufgefallen, das egal wo ich drauf klicke, immer eine Datei heruntergeladen werden will. Sprich beim Ein- und Ausloggen, Adminbereich. Was auch immer. Ich weiß nicht weiter
Entweder läuft auf deinem SERVER kein PHP, oder es handelt sich noch um eine ältere Version, dann müssen ALLE .php Files mit php3 / php4 enden.
In deinem fall also an stelle login.php login.php3 / login.php4.
Wenn Du keinen eigenen Server benutzt, sondern einen Hoster dafür hast, so würde ich mich an deiner stelle da einmal mit Unterhalten.
Damit er Mal min. php version 4.3 oder höher (php5 gibt es ja nun schon länger in einer RC-Version) Installiert.
Die Domain lautet http://tuningclub-panketal.pytalhost.de ... /index.php und ich kann leider nix erstellen.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hi,
also download kommt da bei mir keiner, aber da sind dinge zu sehen, die für einen nicht registrierten nicht zu sehen sein sollten, bzw es kommen dann meldungen, die nicht so recht passen.
ich würd sagen: kontrollier deine installation nochmal, groß geschrieben wurde ja noch nix, also... sollte es kein problem sein, das nochmal neu raufzupacken
wobei du dann auch die datenbank resetten solltest... damit du nicht probleme mit den tabellen kriegst, die schon angelegt sind.
also download kommt da bei mir keiner, aber da sind dinge zu sehen, die für einen nicht registrierten nicht zu sehen sein sollten, bzw es kommen dann meldungen, die nicht so recht passen.
ich würd sagen: kontrollier deine installation nochmal, groß geschrieben wurde ja noch nix, also... sollte es kein problem sein, das nochmal neu raufzupacken
wobei du dann auch die datenbank resetten solltest... damit du nicht probleme mit den tabellen kriegst, die schon angelegt sind.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.