nickpage - suche jemanden der die dateien ändert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bolek
Mitglied
nickpage - suche jemanden der die dateien ändert

Beitrag von bolek »

Hi,

ich betreibe ein Forum:
phpBB version 2.0.19
Style: Aqua
Mods: pn-mods, User Delete MOD, Merge Topic MOD, last_online_on_profile Mod,
server: funpic.de
url: http://ukb.uk.funpic.de

Vorweg:
ES geht um das Mod Nickpage.
ich habe selber gar keine Ahnung von php und nur etwas von html. Alle mods habe ich nach der Anweiung gemacht, sobald probleme auftauchen bin ich ratlos.

habe schon versucht das mod Nickpage zu installieren, es waren danach zwei Fehler vorhanden: Profileseite der user konnten nicht mehr angezeigt werden und der link der Navigationsleite zu Nickpage war mehr schlecht als recht und funktionierte nicht.

habe dann die alten dateien wieder aufgespielt, jetzt läuft alles wie früher nur ohne den Nickpage MOD. Im Adminbereich gibt es aber immer noch die Möglichkeit die Nickpages zu verwalten! also

jetzt meine ganz ungewöhnliche Bitte:
ich habe kaum zeit mich mit fehlern rumzuschlagen, weil ich mich im examen (ausbildung als Krankenpfleger) befinde.
Wer würde für mich die Dateien anpassen (würde diese in zip datei zuschicken) und sollten fehler autreten diese selbständig beheben?!?!
Wenn dieser jemand aus Köln/Bonn kommt lade ich auf ein paar Bierchen ein o.ä. - oder wenn von weitem, kann man sich einig werden. hoffe ich doch :oops:

Warte auf positive Anworten
bolek
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“