habe den style subRebell drauf und habe zwei kleine fehler entdeckt:
1. Das Wort Passwort ist weg
[ externes Bild ]
2. Die Signatur ist nach links verschoben
[ externes Bild ]
kann mir jemand verraten in welchen dateien ich diese sachen finde und was ich da machen muss ???
gruß
pctin
zwei fehler im forum style subRebell !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zwei fehler im forum style subRebell !!
Wer schreibt der bleibt.
Besucht meine Seite
Besucht meine Seite
-
- Mitglied
hi,
lang_main.php würd ich mal für das wort "passwort" ansteuern und das zweite... dürfte die profile_add_body.tpl sein.
das problem dürfte an einem mod liegen, den du eingebaut hast, von allein verrutscht und verschwindet eher nix
lang_main.php würd ich mal für das wort "passwort" ansteuern und das zweite... dürfte die profile_add_body.tpl sein.
das problem dürfte an einem mod liegen, den du eingebaut hast, von allein verrutscht und verschwindet eher nix

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.