Bilder in der Forumvorschau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bilder in der Forumvorschau
Ich habe mein erstes Forum eingerichtet und frage mich, ob es denn möglich ist, Bilder in der Forumvorschau (da ist zur Zeit nur ein Ordner) hinzuzufügen. Geht das. Ich hoffe ich bin hier richtig
Wenn es eine Lösung dafür gibt, was brauche ich dafür? Was muss ich machen?
Danke für Eure Mühen!!!
Wenn es eine Lösung dafür gibt, was brauche ich dafür? Was muss ich machen?
Danke für Eure Mühen!!!
-
- Mitglied
Beispiel
Geh mal bitte auf www.xda-zone.de und da sind verschiedene PocketPC Foren. In der Forenübersicht ist da überall ein kleines Bild von jedem PocketPC.
So will ich es auch haben.
So will ich es auch haben.
Hallo (soviel Höflichkeit muss ein !),
da sollte der Forum Image MOD weiterhelfen.
Zum Einbau siehe natürlich >>> KB:18 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.
da sollte der Forum Image MOD weiterhelfen.

Zum Einbau siehe natürlich >>> KB:18 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Cool Danke
Dank Dir schonmal.
Ändert sich dann auch etwas im Administrationsbereich? Irgendwie muss ich ja die Bilder dann da reinkriegen.
Ist das Modden gefährlich fürs Forum?
Sorry wenn ich hier totale Anfängerfragen stelle, aber über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Ändert sich dann auch etwas im Administrationsbereich? Irgendwie muss ich ja die Bilder dann da reinkriegen.
Ist das Modden gefährlich fürs Forum?
Sorry wenn ich hier totale Anfängerfragen stelle, aber über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Re: Cool Danke
Hallo (soviel Höflichkeit muss ein !),
das
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
das
kannst Du in >>> KB:18 <<< und in zahlreichen Beiträgen dieses Boards nachlesen !DoktorD hat geschrieben:Ist das Modden gefährlich fürs Forum?

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 

Frage
In der zu dem Mod gehörenden Datei steht, ich kann auch eine db_update.php datei hochladen und ausführen, um die Datenbank anzupassen.
Wenn ich das über die Datei mache, bin ich dann schon fertig???
Oder muss ich z.B. das hier
Sorry ich hab echt keine Ahnung und will nichts kaputt machen.
Wenn ich das über die Datei mache, bin ich dann schon fertig???
Oder muss ich z.B. das hier
auch noch ausführen???#-----[ ÖFFNEN ]---------------------------------------------------
#
# language/lang_german/lang_admin.php
#
#-----[ FINDE ]---------------------------------------------------
#
$lang['Forum_desc'] = 'Beschreibung';
#
#-----[ DARUNTER EINFÜGEN ]--------------------------------------------
#
$lang['Forum_image'] = 'Forum Image';
$lang['Forum_url'] = 'Forum URL (für Image)';
$lang['Forum_text'] = 'Forum Text';
$lang['Forum_text_explain'] = 'Du kannst simple html tags wie<br /> z.B. <b>bold</b> oder <font color=blue>color</font> benutzen.';
Sorry ich hab echt keine Ahnung und will nichts kaputt machen.
-
- Mitglied