Sitemap-Mod funzt nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lizardx
Mitglied

Sitemap-Mod funzt nicht

Beitrag von Lizardx »

Hallo,

habe mir nun den Sitemap-Mod erfolgreich installiert, doch ich kapiere nicht wie nun die Links in der Sitemap.php erstellt werden sollen. Ich habe im Admin-Bereich mehrere verschiedene Sache ausprobiert, doch meine sitemap.php sieht immer ungefähr so aus: xxx. Funktioniert die sitemap.php vielleicht deshalb nicht, weil ich die statischen Urls benutze?

Kann mir einer bitte weiterhelfen?
Zuletzt geändert von Lizardx am 30.11.2006 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Ist das mein MOD:Sitemap? Wenn ja: Im Admin-Panel gibt es eine neue Seite Sitemap, auf der du zuerst eine Kategorie und dann einen Link eintragen musst. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Lizardx
Mitglied

Beitrag von Lizardx »

Ja, das scheint wohl dein Sitemap Mod zu sein.

Ich habe im Adminbereich schon alles mögliche eingegeben.... aber es wird einfach keine Sitemap mit Links erstellt.

Bei mir siehts immer noch so aus: xxx
Was für Links müssen denn im Adminbereich eingegeben werden... vielleicht liegt der Fehler dort?
Zuletzt geändert von Lizardx am 30.11.2006 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lizardx
Mitglied

Beitrag von Lizardx »

Na, weiss wirklich keiner? :(
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Äh, ist das Problem jetzt gelöst? Auf jeden Fall wird die Sitemap jetzt angezeigt...
Gruß, S2B
Lizardx
Mitglied

Beitrag von Lizardx »

Wo wird denn da die Sitemap angezeigt?! Also für mich ist die Sitemap eine Datei, in der Links zu allen anderen Unterseiten aufgelistet werden. Muss ich etwa im Adminbereich jeden Link zu den Themenseiten manuell eingeben?

Irgendwie habe ich mir diesen Mod anders vorgestellt...
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Lizardx hat geschrieben:Wo wird denn da die Sitemap angezeigt?! Also für mich ist die Sitemap eine Datei, in der Links zu allen anderen Unterseiten aufgelistet werden. Muss ich etwa im Adminbereich jeden Link zu den Themenseiten manuell eingeben?
Genau das ist der Sinn dieses MODs.
Gruß, S2B
Lizardx
Mitglied

Beitrag von Lizardx »

Was ist der Sinn des Mods... das man alle Links manuell eingibt? In meinem Forum gibt es ca 1500 Themen.. .soll ich jetzt alle 1500 Links manuell eingeben? Bestimmt nicht :-)
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

OK, dann hatte ich "Themenseiten" falsch interpretiert.

Mein MOD ist dazu da, um z.B. weniger häufig benötigte Seiten und Funktionen aus dem normalen Menü einfach auf einer Übersichtsseite (Sitemap) anzeigen lassen zu können. Bsp.: http://www.s2b-project.de/images/mods/s ... temap2.jpg.

Zu der von dir gewünschten Funktion gibt es imho einen passenden MOD, allerdings ist mir da im Moment der Name entfallen. :oops:
Gruß, S2B
Lizardx
Mitglied

Beitrag von Lizardx »

okay. Dann mache ich diesen Mod wieder rückgängig...

Aber ich wette ich bin nicht der einzige der sich unter diesem Mod was anderes gedacht hat...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“