Hallo
habe einen Fehler nach der Installation von Download Mod .
Da ich nur wenig Englisch kann bitte ich euch um Hilfe.
Hier die Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query download mod configuration
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web2_1.phpbb_dl_config' doesn't exist
SELECT config_value FROM phpbb_dl_config WHERE config_name = 'use_hacklist'
Line : 277
File : page_header.php
habe die Seite von meinem Forum genauso aufgerufen wie immer , aber nach der Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Fehler nach der Installation von Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hi,
hast du die installationsdatei aufgerufen und ausgeführt? sieht mir nämlich danach aus als hättest du das nicht. in deinem modpack gibt es eine datei, die irgendwas mit install oder update heißt... um die geht's
hast du die installationsdatei aufgerufen und ausgeführt? sieht mir nämlich danach aus als hättest du das nicht. in deinem modpack gibt es eine datei, die irgendwas mit install oder update heißt... um die geht's
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hallo,
entsprechend obiger Meldung gilt >>> KB:130 <<< und damit, dass Du die im Installationspaket des MOD's befindliche Datei db_update.php in der Board-Root (wo sich auch die memberlist.php befindet !) ausführen (dadurch wird die Datenbank geupdatet) und danach löschen musst.
Sofern dabei ein Fehler auftritt findest Du die Lösung im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< !
entsprechend obiger Meldung gilt >>> KB:130 <<< und damit, dass Du die im Installationspaket des MOD's befindliche Datei db_update.php in der Board-Root (wo sich auch die memberlist.php befindet !) ausführen (dadurch wird die Datenbank geupdatet) und danach löschen musst.

Sofern dabei ein Fehler auftritt findest Du die Lösung im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo
habe den Fehler gefunden, aus irgendeinem grund wurden bei der Installation nicht alle Datenbanktabellen angelegt.
Ich habe dann unter PHP MyAdmin die Fehlenden Tabellen per Hand importiert.
( Fehlercode )
SQL Error : 1146 Table úsr_web2_1.phpbb_downloads´doesn´t exist
SQL Error : 1146 Table úsr_web2_1.phpbb_download´s_cat´doesn´t exist
SQL Error : 1146 Table úsr_web2_1.phpbb_dl_ext_blacklist´doesn´t exist
SQL Error : 1146 Table úsr_web2_1.phpbb_dl_config´doesn´t exist
Danke für eure Hilfe