"Forum als Link"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silverhawk
Mitglied
"Forum als Link"

Beitrag von Silverhawk »

Hossa, Ich weiß nicht ob es dafür einen Mod gibt, oder ob Ich das auch nur mit ein paar Zeilen code ändern kann.. Jedenfalls wüsste ich in beiden fällen nichts von;)

Wie dem auch sei, Ich brauche einen Mod, oder einen Code, mitdem Ich ein Forum zu einem Link machen kann. Zb man klickt jetzt auf das forum namens "test", und wird weitergeleitet zur seite: www.google.pl ...

ist sowas machbar? wenn ja, wie?
grueneralien
Mitglied
Beitrag von grueneralien »

Mach ma uns es wieder einfach und benutzen nicht die Suche?

http://www.phpbb.de/moddb/Forumtitle_as_Weblink
Silverhawk
Mitglied
Beitrag von Silverhawk »

Die suche habe ich schon benutzt.. mit der suchfrage:

"Forumtitel als link"

94 seiten waren mir dann doch zuviel..., aber danke;)
grueneralien
Mitglied
Beitrag von grueneralien »

Ist eh kein Problem ;)

Man hilft ja gerne ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“