Kann Style nicht instalieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
achim89
Kann Style nicht instalieren
Ich habe 2 Styles
einmal mein forum in blau
ich möchte es jetzt auch noch in lila
das ist der selbe ordner nur die grafiken sind verschieden und der ordnername
ich kann den style aber nicht instalieren, er wird einfach nicht angezeigt
was kann ich tuN?
einmal mein forum in blau
ich möchte es jetzt auch noch in lila
das ist der selbe ordner nur die grafiken sind verschieden und der ordnername
ich kann den style aber nicht instalieren, er wird einfach nicht angezeigt
was kann ich tuN?
-
achim89
Guggst Du hier --->
Da sind die Funktionen der Dateien beschrieben.... ein bisschen was anpassen musst Du schon noch.
Da sind die Funktionen der Dateien beschrieben.... ein bisschen was anpassen musst Du schon noch.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
achim89
Also Du möchtest aber diese beiden Templates nebeneinander (sozusagen als Auswahl) installieren?
Dann musst Du noch etwas in den Dateien, deren Namen in dem Link zu sehen waren ändern. Hast Du denn schon mal den Inhalt dieser Dateien editiert?
Dann musst Du noch etwas in den Dateien, deren Namen in dem Link zu sehen waren ändern. Hast Du denn schon mal den Inhalt dieser Dateien editiert?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen