letzte neuesteste Beiträge für Gäste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mh-ing
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2006 14:12
Wohnort: Nürnberg

letzte neuesteste Beiträge für Gäste

Beitrag von mh-ing »

Frage: Wer als Gast auf mein Board geht, hat nicht die Möglichkeit die letzten Beiträge seit seinem Besuch anzusehen (ist ja nicht mit Coockie erfasst und auch nicht registriert). Gibt es eine Möglichkeit, hier einen Befehl für die Beiträge der letzten 24 oder 48 Stunden, um diese als Suchergebnis darzustellen? So ein Teil wäre echt gut und praktisch.

Martin
Benutzeravatar
CatZe
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 30.11.2004 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von CatZe »

hi Martin

such mal nach dem "Recent Topics" Mod ;)
GreetZ
Cat
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“