ich habe ein eiliges Problem. Und schon gleich zu Anfang sei gesagt: ich habe wenig Ahnung, also bitte für ganz dumme erklären.
ich betreibe das www.muensterlaender-online.de/forum
nun habe ich einen interaktiven adventskalender gebastelt.
der funktioniert auch schon, oh wunder... unter http://www.muensterlaender-online.de/ht ... /index.htm
jetzt würde ich gerne im forum einen thread eröffnen, die leute auf den kalender hinweisen und ein bild einstellen...
nun muss ja da noch der link zum forum da rein. und ich weiss nicht wie.
also normal nen link einstellen kann ich, aber wie verlinke ich quasi das bild so, dass da eben kein text steht, sonder die leute einfach nur auf das bild klicken, und dann zum kalender kommen.
ach ja... vielleicht könnt ihr euch mal einloggen im forum. das ist so, dass man bilder über einen button "bild hochladen" einstellt... nicht auf irgendnen server speichert oder so. das habe ich auch schonmal gesehen... bei uns is das anders. geht das dann trotzdem??
ich habe euch einen testaccount eingerichtet, da man nur mit anmeldung ins forum kommt
nick: test
passwort: max
ich wäre euch so dankbar, wenn mir einer sagen kann wie es geht. denn morgen ist doch schon der 1.advent und ich muss doch ganz schnell den link publik machen

danke nadine
und denkt dran, ich habe keine ahnung... nichts kompliziertes schreiben BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE