Hi Folks !
Ich habe volgendes Problem.
Ich möchte in den generell erzeugten html Head und dem anfang des bodys einige Tags mit verknüpfungen auf sripte und stylesheets einfügen, um ein Java Menü einblenden zu können das zur Seitennavigation gehört. Soweit ich das im Source rauslesen konnte, wird eben dieser Teil des html documents immer generell erzeugt nur, konnte ich nicht die Datei finden die das auch tut.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand verraten könnte wo ich diese Ergänzungen machen muss.
THX
Liberte
Ändern des Heads auf allen erzeugten Seiten des Boards
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cyberalfa
- Mitglied
bau deine JavaScripts uns Stylesheets in die overall_header.tpl ein,
da sind auch die anderen CSSs und Scriptaufrufe.
Alles was du immer brauchst, gehört in die overall_header.tpl
bau deine JavaScripts uns Stylesheets in die overall_header.tpl ein,
da sind auch die anderen CSSs und Scriptaufrufe.
Alles was du immer brauchst, gehört in die overall_header.tpl
cyberalfa
Danke Danke
Vielen Dank !
Hab alles gefunden was ich brauche. nur Dumm dass das für jedes Template separat ist. Egal.
Danke !
Greetz
Liby

Hab alles gefunden was ich brauche. nur Dumm dass das für jedes Template separat ist. Egal.

Danke !
Greetz
Liby
- cyberalfa
- Mitglied
JavaScripts, die du nur in bestimmten Seite brauchst, musst du auch nur dort einbinden.
cyberalfa