Erneuter Versuch "Attachment Mod" - Error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DieFragende
Mitglied

Erneuter Versuch "Attachment Mod" - Error

Beitrag von DieFragende »

Hallo
Ich versuche momentan den Add-On "Upload Mod" zu installieren, was auch super klappt, bis auf eine sache:
In der page_tail.php soll folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

'TRANSLATION_INFO' => ( isset($lang['TRANSLATION_INFO']) ) ? $lang['TRANSLATION_INFO'] : '',
Allerdings steht bei mir:

$template->assign_vars(array(
	'TRANSLATION_INFO' => (isset($lang['TRANSLATION_INFO'])) ? $lang['TRANSLATION_INFO'] : ((isset($lang['TRANSLATION'])) ? $lang['TRANSLATION'] : ''),
	'ADMIN_LINK' => $admin_link)
);
Ich soll folgendes anfügen:

'','FILEUPLOAD_LINK' => $FileUpload_link, 
Ich habe damit Probleme, da es in meiner Datei anders steht. Ich hoffe jemand weiss Rat

So, nun habe ich einfach mal versucht den File Attachment Mod zu installlieren. das hat aber leider auch nicht 100% hingehauen.

Ich bekomme im Admin Backend eine Fehlermeldung à la :

Fatal error: Unknown function: include_attach_lang() in D:\xampp\htdocs\Kundensupport\phpBB2\admin\admin_attachments.php on line 58
Ich habe alle Installationsschritte nach Anleitung befolgt. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.... :(
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Suche

'TRANSLATION_INFO' => (isset($lang['TRANSLATION_INFO'])) ? $lang['TRANSLATION_INFO'] : ((isset($lang['TRANSLATION'])) ? $lang['TRANSLATION'] : ''), 
   'ADMIN_LINK' => $admin_link) 
);
Ersetze mit

'TRANSLATION_INFO' => (isset($lang['TRANSLATION_INFO'])) ? $lang['TRANSLATION_INFO'] : ((isset($lang['TRANSLATION'])) ? $lang['TRANSLATION'] : ''), 'FILEUPLOAD_LINK' => $FileUpload_link, 'ADMIN_LINK' => $admin_link) 
);
Und zum zweiten Fehler:
Das heißt: Unbekannte Funktion. Wahrscheinlich hast du eine Datei nicht included, sprich du hast eine Codeänderung vergessen :wink:

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“