Der Error kommt immer dann, wenn ich mich eingeloggt habe und z.B. einen neuen Post absenden will oder ein Neues thema erstelle. Wer kann mir da helfenCould not insert new word
DEBUG MODE
SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back
INSERT IGNORE INTO pirats_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('test', 0)
Line : 234
File : functions_search.php
DEBUG MODE SQL Error : 1196
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DEBUG MODE SQL Error : 1196
hallo es geht um diese fehler meldung:

- killerbees19
- Mitglied
Habe das in der Suche gefunden, vielleicht hilfts dir weiter: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=742 ... ore#742953
MfG Christian
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!