Arcade-Games-Mod mit vielen Games? Woher die Games?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BartTheDevil89
Mitglied

Arcade-Games-Mod mit vielen Games? Woher die Games?

Beitrag von BartTheDevil89 »

Hallo,

was ist aktuell der beste Arcade-Games-Mod und wofür gibts die meisten Spiele (mit Highscore)?

Gibts da Seiten zu, wo ich die Games laden kann?

Dankeschön :roll:
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Schau doch mal ein paar Topics unter deinem ;)
BartTheDevil89
Mitglied

Beitrag von BartTheDevil89 »

Achso, ja den hab ich gefunden!

Aber hier zum Beispiel, welche Mod brauche ich dann und wo finde ich auf der Seite dann die Games?

http://www.ibparcade.com/

Und wie schauts mit den Rechten bei sowas eigentlich aus? Darf ich die nutzen für private Sachen, darf ich sie nutzen für größere Seite, die vielleicht sogar Gewinne austellen?
Spooky5
Mitglied

Beitrag von Spooky5 »

Schau mal da-> http://www.arcadetempel.de/board (über 4500 Games) die laufen auch gut im phpBB :grin:
Ceiltis
Mitglied
Beitrag von Ceiltis »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“