[Final] Der Humanizer V1.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorro
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 14.03.2004 19:47
Wohnort: Nähe Offenburg

Beitrag von Sorro »

Danke, schau ich mir mal an ...

Vom Humanzer ist keine neue geplant?
D.Obry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2006 18:57

Probleme mit dem Humanizer

Beitrag von D.Obry »

Hallo,

vielleicht kann mir ja irgendwer behilflich sein. Auch ich bin genervt davon, täglich mehr und mehr unerwünschte User aus meinem Forum zu löschen und habe mich gefreut im Humanizer eine vermeintliche Lösung zu finden. Die Lösung schien zu funktionieren, keine neuen User, allerdings auch keine erwünschten. Der Selbstversuch sich zu registrieren scheiterte mit der Meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" (Error 404).
Um auszuschließen, dass es an irgendwelchen vorhergehenden Modifikationen meines Forums liegt, habe ich ein ganz neues Testforum in einer leeren Datenbank erstellen lassen und dann die MODs eingefügt...gleiches Ergebnis.
Was mache ich falsch ???

Danke vorab für Eure Hilfe

D.Obry
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,

wann kommt den die 404-Meldung?

Beim Aufruf von /profile.php?mode=register&agreed=true oder beim Absenden?

Ich bin jedenfalls sicher das es nicht mit dem Humanizer in Verbindung steht..


Gruss
Underhill
D.Obry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2006 18:57

Beitrag von D.Obry »

Hallo Underhill,

danke zunächst für die schnelle Antwort !!!

Die Fehlermeldung erfolgt nach dem Absenden. Das Registrierformular wird korrekt angezeigt.
Wie gesagt es handelt sich um ein "jungfräuliches" Forum, welches ich als Test eingrichtet habe, da es bei meinem eigentichen Forum nicht funktioniert. Auch die Datenbank in welcher die Forendateien abgelegt wurden ist neu.
Muss ich in der Forenadministration noch irgendeine Funktion aktivieren oder deaktivieren oder kann es mit meiner SQL-Datenbank bzw. meine Webspace zusammenhängen, welche sich beide bei 1&1 befinden ?
Auf Wunsch kann ich per PM den Link zum Forum senden.

Gruß & Danke

D.Obry
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Hi,

wie gesagt - Das ist kein Problem des Humanizers, da das registrieren auch ohne den Humanizer sicher nicht funktionieren wird.

Bitte stelle die Frage mal im Forum "Administration und Benutzung" - Ich denke mal da ist der Pfad falsch gesetzt...


Gruss
Underhill
D.Obry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2006 18:57

Beitrag von D.Obry »

Doch, entferne ich die Humanizer-Modifikationen funktioniert die Registrierung problemlos, sonst hätte ich ja auch keine Bot-Registrierungen. Ist mir ein Rätsel. Kann das mit meiner 1&1 SQL-Datenbank zusammenhängen ?

Danke

D.Obry
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

?
Entweder reden wir von verschiedenen Dingen oder ich verstehe das Problem nicht... Der Humanizer hat nichts mit Datenbanken zu tuen...

Gib mir bitte mal den URL zum Testforum - PN wenn du willst - Ich selbst habe schon zig-phpBBs bei 1&1 hosten lassen und da gab es noch nie so ein Problem...

Gruss
Underhill
gigantic
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2005 01:59

Beitrag von gigantic »

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich....

Ich hab den Humanizer bei mir vor einigen Tagen eingebaut. Leider zeigt er keine Wirkung, im gegenteil ich habe das Gefühl die Spam-User werden immer mehr.

Funktionieren tut der Huimanizer.

Hat jemand ne Idee?
D.Obry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2006 18:57

Beitrag von D.Obry »

Ich habe das Problem auch gehabt, allerdings kamen nur noch die web.de-Bots durch. Ich habe zusätzlich die "get POST Änderung" und ein Snipplet, was die User erst nach Aktivierung anzeigt installiert, nun ist endlich Ruhe.

Gruß

D.Obry
gigantic
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2005 01:59

Beitrag von gigantic »

D.Obry hat geschrieben:Ich habe das Problem auch gehabt, allerdings kamen nur noch die web.de-Bots durch. Ich habe zusätzlich die "get POST Änderung" und ein Snipplet, was die User erst nach Aktivierung anzeigt installiert, nun ist endlich Ruhe.

Gruß

D.Obry
Erstmal danke für die Antwort. Ja, stimmt es sind nur die web.de Bots. Allerdings konnte ich hier nix finden was du mit "get POST Änderung" meinst. Vielleicht kann mich da ja nochmal jemand aufklären?

Ein Mod um die user erst nach aktivierung anzuzeigen such ich mir mal eben, das sollte ja nicht so schwer sein :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“