Datenbank zurück kopieren multipat geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Datenbank zurück kopieren multipat geht nicht
Hallo
Ich habe da ein großes Problem
Wir haben bei uns in der Gilde ein eigenes Forum mit der Version 2.013 und habe auch zugriff auf den Adminbereich des Forums
Das eigentliche Problem liegt daran das wir mit dem Forum umziehen wollen und wir leider die dauten für den ftp und mysql Zugang nicht mehr haben
Die alte Datenbank (14 mb) habe ich aus dem Admin bereich auf meinen rechner kopiert und in handliche Portionen zerlegt da Funpic nur 1.50 mb Dateien verkraftet
Wenn ich die Datenbank wieder auf das neue Forum Hochlade und auf wiederherstellen gehe (mysqldumper) kommt diese Fehlermeldung
Multipart File 12
Es wurden bisher 29 von 60 Tabellen angelegt.
Es wurden bisher 111.673 von 388 Datensätzen erfolgreich eingetragen.
Momentan wird die Tabelle 'phpbb_confirm' mit Datensätzen gefüllt.
Wiederherstellung
Datenbank '*********' auf Server 'localhost'.
Multipart-Backup: konnte Datei nicht finden '********_part_12.sql' !
1 min. 41 sec, 135 pages , Datei 12
EOB
Das komische an der Meldung ist das ich aber nur 11 Multipart Files habe und keine 12
Ich habe da ein großes Problem
Wir haben bei uns in der Gilde ein eigenes Forum mit der Version 2.013 und habe auch zugriff auf den Adminbereich des Forums
Das eigentliche Problem liegt daran das wir mit dem Forum umziehen wollen und wir leider die dauten für den ftp und mysql Zugang nicht mehr haben
Die alte Datenbank (14 mb) habe ich aus dem Admin bereich auf meinen rechner kopiert und in handliche Portionen zerlegt da Funpic nur 1.50 mb Dateien verkraftet
Wenn ich die Datenbank wieder auf das neue Forum Hochlade und auf wiederherstellen gehe (mysqldumper) kommt diese Fehlermeldung
Multipart File 12
Es wurden bisher 29 von 60 Tabellen angelegt.
Wiederherstellung
Datenbank '*********' auf Server 'localhost'.
Multipart-Backup: konnte Datei nicht finden '********_part_12.sql' !
1 min. 41 sec, 135 pages , Datei 12
EOB
Das komische an der Meldung ist das ich aber nur 11 Multipart Files habe und keine 12
Re: Datenbank zurück kopieren multipat geht nicht
Und da hast Du scheinbar was falsch gemacht oder es ist bei diesem Backup aus dem ACP heraus was schief gelaufen.rickjorden hat geschrieben:Die alte Datenbank (14 mb) habe ich aus dem Admin bereich auf meinen rechner kopiert und in handliche Portionen zerlegt
Aber wenn Du mal einen Blick in die config.php wirfst hast Du doch schon (fast) alle Daten für den DB Zugriff.
Installiere doch die DB mal lokal und lasse dann vom MySQLDumper ein Multipart-Backup machen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Re: Datenbank zurück kopieren multipat geht nicht
das problem ist ich komme nicht an die config.php ran weil ich keine zugangsdaten für die homepage habe... ich habe nur die admindaten vom forumMiriam hat geschrieben:
Aber wenn Du mal einen Blick in die config.php wirfst hast Du doch schon (fast) alle Daten für den DB Zugriff.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied