Hallo Leute
Ich habe das Impressum Mod eingebaut.
Auf der Index Seite unten erscheint auch der Link, nur wenn man drauf klickt, kommt nur 404.
Kann mir jemand sagen was falsch ist?
http://www.gegen-zeitarbeit.de/phpBB2/index.php
Problem bei Impressum Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin,
das Impressum sollte mit weniger als 3 Klicks erreichbar sein,
wie lang man scrollen muss ist eigentlich egal,
aber falls du auf nummer sicher gehen willst setz das impressum als link einfach noch in deine Navi
das Impressum sollte mit weniger als 3 Klicks erreichbar sein,
wie lang man scrollen muss ist eigentlich egal,
aber falls du auf nummer sicher gehen willst setz das impressum als link einfach noch in deine Navi
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Na, das ist leider zu hoch für mich.
Na, das ist leider zu hoch für mich. Ich wollte einfach einen Textlink neben das Logo machen, wußte bloß nicht mehr in welche Datei das geschrieben wird. Ich werds erst mal so lassen.
Das Forum ist noch recht neu und so viele Kategorien sind es ja auch nicht.
Da muß man nicht soo viel scrollen.
Habe schon wegen meines Shops ne Abmahnung kassiert und bin deshalb vorsichtiger.
Das Forum ist noch recht neu und so viele Kategorien sind es ja auch nicht.
Da muß man nicht soo viel scrollen.
Habe schon wegen meines Shops ne Abmahnung kassiert und bin deshalb vorsichtiger.

Habe eben bemerkt das jetzt der Link zu Administrationsbereich fehlt.
Kennt jemand den Pfad, der dann nach der domain folgt wie
www.meine-domain.de/admin/index.php
oder wie war der?