Sudoku endet bei 20 Spielen trotz Gamepacks

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
supercoach
Mitglied
Sudoku endet bei 20 Spielen trotz Gamepacks

Beitrag von supercoach »

Ich habe derzeitig noch Sudoku 1.0.4 installiert, weil das Board damit vernünftig läuft.

Jetzt habe ich alle Gamepacks installiert, so wie ich das in meinem alten Board auch gemacht habe (Da hat alles funktioniert.). Leider ist nach dem Durchspielen des ersten Gamepacks (= 20 Spiele) Feierabend und man soll sich an den Admin zwecks Freischaltung weiterer Spielfelder wenden. Diese sind aber bereits längst installiert, so daß ich keinen Rat mehr weiß.

Ich hoffe, daß jemand von Euch eine (schnelle) Lösung parat hat. :D
supercoach
Mitglied
Beitrag von supercoach »

Hat keiner eine Idee?
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Mal in der Datenbank nachgesehen, ob in der sudoku_starts Tabelle auch gamepack 2 eingetragen ist?
supercoach
Mitglied
Beitrag von supercoach »

Da ich der absolute Profi in MySQL bin, lasse ich davon lieber die Finger. ;-)

Es gibt wohl eine Tabelle names "phpbb_sudoku_starts", die wiederum über einen Eintrag "game_pack" verfügt. Aber was dort eingetragen ist bzw. wie ich etwas dort eintrage, weiß ich leider überhaupt nicht.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Es gibt mittlerweile Version 1.0.7 von Sudoku. Vielleicht ist der Fehler da ja behoben.
supercoach
Mitglied
Beitrag von supercoach »

In meinem vorherigen Board hab ich auch zuerst 1.0.4, dann 1.0.6 und dann 1.0.7 installiert. Dort funktionierte alles. Jetzt klappt's aber nicht. Und die Erweiterung auf 1.0.7 verändert ja nichts an den Gamepacks.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Ich kenne den Historyverlauf des MODs nicht, von daher weiss ich nicht was in 0.6 und 0.7 gefixt wurde. Aber vielleicht hat es ja mit deinem Problem zu tun!?

Schon mal ein resync probiert?

Ansonsten sprech am besten mal die Autoren an: http://www.thundersoftonline.biz/portal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“