Hallo alle,
ich hab gerade das attachment_mod installiert und das deutsche Sprachpaket drauf. Es scheint zwar alles zu funktionieren, aber im Administrationsmenü ist der Punkt "Einstellungen" im Attachments-Bereich leer (linke Spalte, gleich unter den Punkten "Admin-Index", "Forum-Index" und "Forum-Vorschau".
Ist das normal? Ich denke, da sollte doch eigentlich was stehen ...?
danke
CW
Attachment_mod: admin-attachments "Einstellungen"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler in der lang_admin_attach.php
Danke für den Hinweis ... habe mir die gerade durchgesehen, da ist für mich (als dreiviertel_laie) kein fehler erkennbar. Die anderen Abschnitte, die da drin definiert werden (die restlichen Punkte f. Attachment und der ganze Extension-Bereich) funktionieren ja auch.ronson hat geschrieben:Da hast du wohl nen Fehler ind er lang_admin
Bin einigermassen ratlos.
Achja, als Ergänzung: Das ganze läuft auf einem True64-Server!
LG
CW