*g* schade und ich hatte mich schon gefreut.. und anderer seits.. mist *g* die alte 2er hatte ich so gelöscht und bei der 3er noch nichts gemacht *g*.. nunja.. aber somit weiß man, das sie das Update-Prinzip halt einmal testen..
Dann wollen wir mal mit dem Testen anfangen
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
solange es keine Sicherheitslücken oder andere Bugs gibt, kommt auch keine neue Version von PhpBB 2.0.X
Bye
Pacman
P.S.: Ist schon lustig. Normalerweise beschweren sich alle, wenn zu häufig Updates kommen. Und jetzt wird schon gefragt, warum lange keins mehr kam. *g*
weil ein automatischer Updater drin ist (für die Dateiänderungen und die DB), der von Beta3 auf Beta4 updatet (NICHT! von 2.0.x auf 3.0 - der sollte mit der RC1 kommen).
Ein echtes Highlight für alle, die ihr Forum nicht viel modden werden und damit rasch und unkompliziert dann irgendwann mal ein Update von 3.0.0 auf 3.0.1 etc. machen können.
Die Update Routine ermöglich aber auch ein Update inkl. MODs.
Ich hatte in der Beta 3 mein eigenes MOD ( F1 WebTipp für Olympus ) bereits eingebaut.
Durch den Updater auf Beta 4 wurden alle meine Änderungen inkl. Updates auf Beta 4 übernommen...