Benutzer in diesem Forum...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzer in diesem Forum...
Ich hab man eine Newbie Frage. Wenn ich in meinem Board ein bestimmtes Forum anklicke steht oben links mal: " Benutzer in diesem Forum:Keine" und ein anderes Mal (bei einem anderen Forum): "Benutzer in diesem Forum:Mein Name". Was hat dies zu bedeuten? Ich habe bei den Einstellungen für alle Foren das selbe genommen ? Und wie kann ich es falls notwendig änder? Danke für eure Hilfe !