Suche Kurzanleitung.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Ich suche eine wirklich schnelle Lösung, die locker in 30 min durchzuziehen ist.
Wenn deine Zeit so kostbar ist, suchst du dir am besten einen fähigen Berater/Admin über die Jobbörse und bezahlst ihn entsprechend.

Ein funktionierendes Forum ist, auch mit phpBB, oder auch ohne phpBB, kein Kinderspiel. Dazu bedarf es Knowhow, Erfahrung und auch dann immer noch viel Zeit. Wenn es für das Spamproblem eine Lösung gäbe, würden wir uns nicht mehr über die Gewinne von Microsoft oder Google wundern, sondern über die Gewinne des Erfinders der Lösung, denn der würde alle in den Schatten stellen damit. Verstanden was ich damit sagen will? Wenn nicht, ist es mir auch egal.
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

Nedow hat geschrieben:@Catz

lol, ich hab schon immer gesagt, das nur der Content zählt.
Content findest Du hier genug .. nutze ihn
Nedow hat geschrieben: Die Technik soll funktioniern, hehe oder kann es garnicht funktionieren ...
tut sie auch .. zumindest bei den meisten.
Nedow hat geschrieben: Sorry, du demolierst grad mein Image von phpbb.de, ich mein ich könnte es ja verstehen, wenn der Beitrag gelöscht wird, der der Accout gesperrt usw. usf.
kann ich leider nicht ;) .. abgesehen davon stoert mich Dein Account nicht
Nedow hat geschrieben: dass aber gleich jemand beleidigend&diskriminierend daherkommt und disst ist derbe.
So fuehlst Du also .. aha. Ich hab Dir nur das gesagt, als das Du Dich gibst. Faul! Wenn Dich das beleidigt und diskriminiert, dann hast Du es besser als viele andere Diskriminierte auf dieser Erde, Du kannst es aendern. Also tu was dagegen ;)
GreetZ
Cat
Nedow
Mitglied

Beitrag von Nedow »

najo [Flex] u. jensemann haben recht, ich sollte mir jemand für diese niederen Arbeiten suchen
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dazu gibt es Platz in dem Forum: Jobbörse ( Den Link dazu wirst Du bestimmt finden... )

..hoffentlich will überhaupt jemand dann für Dich die niederen Arbeiten erledigen.
Viel Glück.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“