Blubb. N4p braucht Hilfe =D.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Blubb. N4p braucht Hilfe =D.
Hoi,
Habn Anliegen... xD.
Ich weiss leider nicht wie man das Forum installiert.
Könnt Ihr mich vll. helfen?
Naja installiert ist es eig. schon aber was muss ich dann tun?.
Thx;x
Habn Anliegen... xD.
Ich weiss leider nicht wie man das Forum installiert.
Könnt Ihr mich vll. helfen?
Naja installiert ist es eig. schon aber was muss ich dann tun?.
Thx;x
Re: Blubb. N4p braucht Hilfe =D.
Hallo (soviel Höflichkeit muss ein !),
das
Dabei
FRAGE : Hast Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ?
das
ist in >>> KB:10 <<< nachzulesen !Softnyx hat geschrieben:Ich weiss leider nicht wie man das Forum installiert.

Dabei
helfen Dir die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und das Nachlesen im Bereich Dokumentation weiter.Softnyx hat geschrieben:Naja installiert ist es eig. schon aber was muss ich dann tun?.

FRAGE : Hast Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Webspace ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Klasse Aussage !
Damit können wir nichts anfangen
Sollen wir Dir die Würmer nun einzelnd aus der Nase ziehen, oder sagts Du uns etwas genauer, was bei Dir nicht funktioniert ?
( Am besten mit Testlink zu denem Forum )
Und wenn Du nicht weiter weißt: Studiere vorab bitte das Benutzerhandbuch: http://www.phpbb.de/doku/doku.php
Damit können wir nichts anfangen

Sollen wir Dir die Würmer nun einzelnd aus der Nase ziehen, oder sagts Du uns etwas genauer, was bei Dir nicht funktioniert ?
( Am besten mit Testlink zu denem Forum )
Und wenn Du nicht weiter weißt: Studiere vorab bitte das Benutzerhandbuch: http://www.phpbb.de/doku/doku.php
Noja habs installiert dann hab ich mal die Ordner gelöscht nach gloriosa dokus oder w/e das ist
.
http://www.molchy.de/phpBB2/

http://www.molchy.de/phpBB2/
Hallo (soviel Höflichkeit muss ein !),
es ist weder meine Dokumentation noch steht da drin das Du außer den Verzeichnissen contirb/ und install etwas anderes Löschen sollst.
Schau Dir die >>> KB:config <<< an und nutze vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
es ist weder meine Dokumentation noch steht da drin das Du außer den Verzeichnissen contirb/ und install etwas anderes Löschen sollst.

Schau Dir die >>> KB:config <<< an und nutze vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa