Hallo zusammen. Ich habe das Orginal "subSilver" Style was dabei war. Leider kann ich in beiträgen keine Ränge vergeben. Ich bin Webmaster und habe mir einen spezialrang gegeben und auch ein bild dazu eingesetzt. Soweit funktioniert alles. Leider die Leute di sich dann ins forum anmelden haben keine ränge und es sind dann nur die Avatars zu sehen. Ich habe unter "ränge" meine ganzen sachen schon eingestellt. Komische sache....
Ich habe 1 webmaster rang (special rang ) 1 Moderador rang ( spezial rang ) und alles die sich bis jetzt angemeldet haben haben ja gar nichts.
Ich habe gehört das es im SYLE liegen muß aber der Orginale Style der schon einprogrammiert ist, muß doch die ränge unterstützen. BItte helf mir
Keinen rang?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied