YouTube Movie in den Post einbinden [yt][/yt]

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
[Flex]
Mitglied

YouTube Movie in den Post einbinden [yt][/yt]

Beitrag von [Flex] »

Ja, hier mal mein erster eigener Mod... Zumindest offiziell ;)

Erstellt mit dem CBACK Miro Programm...

Habe als Inspiriation einen der englischen Mods genommen, leider brauchte der irgendwelche tollen Zusatzmodule (Advanced BB Code Box oder so ähnlich) und deshalb dachte ich mir, machst du halt einen eigenen Mod ;)

Also, hier ist er:

http://flexmex.net/dev/yt_bbcode.mod

P.S.
Der Mod generiert ein XHTML Valides <object>, arbeitet also nicht mit dem nicht validen <embed>.

P.P.S
Mein letztes Problem besteht in der Bestimmung der ID für den JavaScript Aufruf. Wenn da noch jemand eine tolle Idee für hätte, wie man das anderen erklären könnte, bzw. auch noch automatisiert...?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“