Hallo.
Ich habe gerade in meinem neuen Board den "Letzter Login"-Mod eingebaut. Im alten Board hatte ich einen anderen Mod, der auch das Last-Login-Datum angezeigt hatte und durch den man auch danach sortieren konnte. Bei beiden Mods ist mir aufgefallen, dass die Sortierung nicht ganz stimmt. Im Moment sind die Last-Login-Daten der Reihe nach
04.12.2006
04.12.2006
03.12.2006
04.12.2006
03.12.2006
21.11.2006
26.11.2006
usw.
Das ist imho nicht streng absteigend sortiert. Woran liegt das? Kann man das irgendwie beheben?
Sortierung nach Last Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- friedels-home
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
ich habe auch den Letzter Login-Mod eingebaut und da kommt von der Sortierung das gleiche Problem.
Es ist zwar irgendwie grob nach dem Login-Datum sortiert, aber irgendwie sind immer wieder welche an einer falschen Stelle drin. Ich habe dabei auch das Gefühl, es wird mit der Zeit schlimmer (also mehr werden falsch sortiert und je länger ein User vor dem letzten Login nicht mehr Online war desto eher dann falsch).
Wie kann ich die Sortierung da richtig hinbekommen?
Viele Grüße
Mela
ich habe auch den Letzter Login-Mod eingebaut und da kommt von der Sortierung das gleiche Problem.
Es ist zwar irgendwie grob nach dem Login-Datum sortiert, aber irgendwie sind immer wieder welche an einer falschen Stelle drin. Ich habe dabei auch das Gefühl, es wird mit der Zeit schlimmer (also mehr werden falsch sortiert und je länger ein User vor dem letzten Login nicht mehr Online war desto eher dann falsch).
Wie kann ich die Sortierung da richtig hinbekommen?
Viele Grüße
Mela