Buttons ändern/komplett eindeutschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Buttons ändern/komplett eindeutschen
Hallo!
Wie kann ich in der CSS die Farbe der Buttons (Vorschau, Absenden, Img usw.) ändern?
Kann mir außerdem jemand verraten in welcher Datei ich das Forum komplett eindeutschen kann?
Beispiel:
Login = Anmelden
Gruß
Wie kann ich in der CSS die Farbe der Buttons (Vorschau, Absenden, Img usw.) ändern?
Kann mir außerdem jemand verraten in welcher Datei ich das Forum komplett eindeutschen kann?
Beispiel:
Login = Anmelden
Gruß
-
- Mitglied
Hallo!
Da wäre noch was *nerv*
Ich möchte auf der Forenstartseite nur Forumgrafik + Login anzeigen, weder "Registrieren" noch "Wer ist Online".
Wenn der Nutzer sich einloggt soll natürlich alles wieder ganz normal sein.
Das wird ein privates Forum und eine von Besuchern gesteuerte Registrierung ist nicht notwendig.
Gruß und Dank
Da wäre noch was *nerv*

Ich möchte auf der Forenstartseite nur Forumgrafik + Login anzeigen, weder "Registrieren" noch "Wer ist Online".
Wenn der Nutzer sich einloggt soll natürlich alles wieder ganz normal sein.
Das wird ein privates Forum und eine von Besuchern gesteuerte Registrierung ist nicht notwendig.
Gruß und Dank
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
CSS:
http://www.metal-archives.de/adinfinitum.txt
Hallo!
folgende Änderungen
- Buttons Grau wie Screenshot
- Sämtliche Eingabefelder weiß wie Screenshot
- Scrollbalken bei Eingabefeldern schwarz wie Screenshot
jetzt
[ externes Bild ]
so soll es sein
[ externes Bild ]
jetzt
[ externes Bild ]
so soll es sein
[ externes Bild ]
http://www.metal-archives.de/adinfinitum.txt
Hallo!
folgende Änderungen
- Buttons Grau wie Screenshot
- Sämtliche Eingabefelder weiß wie Screenshot
- Scrollbalken bei Eingabefeldern schwarz wie Screenshot
jetzt
[ externes Bild ]
so soll es sein
[ externes Bild ]
jetzt
[ externes Bild ]
so soll es sein
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
Hallo!
Weder in der CSS noch in den Dateien (overall_header.tpl // page_header.tpl // simple_header.tpl) finde ich ein Möglichkeit die oben genannten Sachen zu ändern.
Außerdem hätte ich noch gerne gewußt, wie dies Eingabefelder auf Standartgröße (schmaler) kriege :
[ externes Bild ]
Gruß
Weder in der CSS noch in den Dateien (overall_header.tpl // page_header.tpl // simple_header.tpl) finde ich ein Möglichkeit die oben genannten Sachen zu ändern.

Außerdem hätte ich noch gerne gewußt, wie dies Eingabefelder auf Standartgröße (schmaler) kriege :
[ externes Bild ]
Gruß
- nickvergessen
- Ehrenadmin