woher kommt diese fehlermeldung?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

/OT:
Jojoponn139 hat geschrieben:PS: Ich habe diese Syntax aus einer Schulung in MySQL mit PHP!
Du, ist da der Kurs "Arroganz auch bei völliger Ahnunglosigkeit - Wie man sich im Alltag anderen Menschen und Tieren gegenüber überlegen fühlen kann" gleich mit inbegriffen oder hast du den extra absolviert? Also nicht das es mich wirklich interessieren würde...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

es bezog sich hier alles auf diese gepostete Code Stelle:
$db_update =
"INSERT INTO Vokabeln (latein, deutsch, wortart, genitiv, genus, nominativ_m, nominativ_f, nominativ_n, praesens_a, perfekt_a, pvp)
VALUES
("$latein", "$deutsch", "$wortart", "$genitiv", "$genus", "$nominativ_m", "$nominativ_f", "$nominativ_n", "$praesens_a", "$perfekt_a", "$pvp");
So wie sie dort steht gibt es einen Parse Error.
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE

Aber da Du es ja besser als das Zend Studio weißt lassen wir das...
Jojoponn139
Mitglied
Beitrag von Jojoponn139 »

Dr.Death hat geschrieben:Hi,

es bezog sich hier alles auf diese gepostete Code Stelle:
$db_update =
"INSERT INTO Vokabeln (latein, deutsch, wortart, genitiv, genus, nominativ_m, nominativ_f, nominativ_n, praesens_a, perfekt_a, pvp)
VALUES
("$latein", "$deutsch", "$wortart", "$genitiv", "$genus", "$nominativ_m", "$nominativ_f", "$nominativ_n", "$praesens_a", "$perfekt_a", "$pvp");
So wie sie dort steht gibt es einen Parse Error.
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE

Aber da Du es ja besser als das Zend Studio weißt lassen wir das...
Na da hat ja jemand zur Abwechlung mal Recht --
Tja auf jeden Fall sollten wir nicht wegsehen, dass ich dem "langeweile" das Script zum Laufen gebracht habe ..... ob ich da nun EINEN Fehler mit einer schlechten Beschreibung entfernt habe (wie ihr) -..... oder ALLE Fehler.....

hmm .... also ich halt mich aus diesem Topic jetzt mal fern... hab nämlich eigentlich keinen Bock immer den kleinen Kindern irgendwelche Vorträge zu halten.
Jojoponn139
phpBB-de.org
langeweile
Gesperrt
Beitrag von langeweile »

bin absolut deiner meinung jojoponn

und vielen dank nochmal
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ok, Ende der Diskussion... ich frage mich nur wer hier lauthals damit angefangen hat.
Jojoponn139
Mitglied

Ja da steh ich zur Abwechlung mal dazu, dass ich das war.
Das hat aber weniger etwas mit euch zu tun, als mit den Erfahrungen, die ich bisher auf phpbb.de gesammelt hab.

Ich denke ihr solltet mal auf phpbb.com schauen (wie das alles dort abläuft).... dann werdet ihr vielleicht wissen, was ich damit meine .... wenn nicht is auch egal.
Jojoponn139
phpBB-de.org
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

PS: Mit dieser Syntax arbeite ich seit den gesamten 4Jahren meiner PHP_Erfahrung.... -.... Und olle "langeweile" sagt auch, dass es geht :::: und ich habe auch bereits komplette Datenbankbasierte Besucherstatistikscripte gemacht, die mit dieser Syntax arbeiten.
Ich erinnere mich, das ist gar nicht so lange her, nichtmal 6 Monate, das ich einem "offiziellen Coder von GFX-United" hier auf phpBB.de unter anderem Namen einige PHP-Anfängerfragen erklärt habe. Ach ja, der hiess JHO-Clan. Wo waren die 4 Jahre PHP-Erfahrung da? Nur genauso arrogant warst du damals auch schon.
Jojoponn139
Mitglied

Na dass sich unser "Du Mammi guck mal was der da geschrieben hat!" auch noch zu Wort meldet war ja klar.
~
Alles ist relativ. (hoffentlich hab ichs für dich nicht zu kompakt ausgedrückt.)
Jojoponn139
phpBB-de.org
langeweile
Gesperrt
Beitrag von langeweile »

also sry, wenn ich mich jetzt nochmal einmische, aber ich hab jojoponn auch bei icq geaddet und ich muss sagen, dass er dort immer sehr viel ahnung hat und mir schon oft gut geholfen hat, außerdem hilft er mir teilweise über ne stunde lang, obwohl er mich nur über icq kennt und er mit sicherheit besseres zu tun hätte, also ich finde jojoponn ist einer der besten user auf phpbb.de und finde es echt scheiße, wenn ihr ihn deshalb so runtermacht, er hat sich halt vertan - na und? passiert doch mal, aber das deshalb gleich ca. 5 user ihn "beschimpfen" find ich echt unfair
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“