Hi,
Da wir vor Kurzem Probleme mit der Forenerweiterung hatten, haben wir die Datenbank gelöscht sowie das Forum vom Webspace. NUn haben wir das phpbb2 Forum in einem tieferen Verzeichniss (nicht mehr das hauptverzeichnis) installiert. Haben wieder Deutsch-Lang-Paket raufgehauen sowie unseren alten Style raufgemacht. Nachdem wir versucht haben das Backup wieder raufzumachen, kommt folgende Fehlermeldung im admin Panel (nach 3 min. etwa):
"Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in Unknown on line 0"
Was bedeutet das bzw. wie bekommen wir das backup wieder heil rauf?
P.S. Das backup ist als Text bzw. SQL-Datei 1,9 mb groß.
MfG.
GA
[Datenbank][Backup] Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Mein Projekt: Skiforum
-
- Mitglied
-
- Mitglied
HI,
Problem:
Wenn beim MySqlDumper die Backup Datei größer ist als 1,5mb, muss ich das backup in den ordner /mysqldumper/work/backup/ hochladen, aber jedesmal wenn ich die hochladen will, ist der prozess zwar dar und er sagt noch, wieviel ich restzeit und restgröße da ist, aber wenn er fertig ist, ist nirgends meine backup datei! Das ist nur beim Backup so, bei anderen dateien gehts.
€: Problem erkannt (glaub ich zumindest): Funpic verbietet den Upload von Dateien, die größer als 1,5 mb sind... D.h. mein Backup ist für Funpicupload 500kb zu groß
Was mach ich da?
Problem:
Wenn beim MySqlDumper die Backup Datei größer ist als 1,5mb, muss ich das backup in den ordner /mysqldumper/work/backup/ hochladen, aber jedesmal wenn ich die hochladen will, ist der prozess zwar dar und er sagt noch, wieviel ich restzeit und restgröße da ist, aber wenn er fertig ist, ist nirgends meine backup datei! Das ist nur beim Backup so, bei anderen dateien gehts.
€: Problem erkannt (glaub ich zumindest): Funpic verbietet den Upload von Dateien, die größer als 1,5 mb sind... D.h. mein Backup ist für Funpicupload 500kb zu groß

Was mach ich da?
Zuletzt geändert von grafikamateur am 04.12.2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.