hi.. wenn ich per EasyMod nen neuen Mod einbauen möchte, sucht der ja die Scripts nach den gewünschten Codestellen durch. Wenn ich allerdings an diesen Stellen schon was geändert hab, findet EasyMod da ja nix. Bleibt da nur noch Einbauen von Hand oder gibts noch ne andere Möglichkeit.
Thx!
MOD einbauen per EasyMod, falls Code schon editiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: MOD einbauen per EasyMod, falls Code schon editiert
Hallo,
entweder das
entweder das
oder die Installationsanleitung an den IST-Zustand anpassen.Jokaero hat geschrieben:Bleibt da nur noch Einbauen von Hand

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss ein !),
guckt Dir doch einfach mal das Installationsverzeichnis eines MOD's nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Einbau an.
Außerdem gibt es einige Informationen dazu im Board zu finden wenn Du denn die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazierst.
guckt Dir doch einfach mal das Installationsverzeichnis eines MOD's nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Einbau an.

Außerdem gibt es einige Informationen dazu im Board zu finden wenn Du denn die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapazierst.

Viele Grüße - gloriosa 

vielen dank 
jo, ich benutz sehr oft die Suchfunktion. Nur wenn das ganze in 50Seiten Threads endet oder ich zu doof bin schlaue Suchbegriffe einzugeben, frag ich hier nach. Ausserdem will man ja die Community am Leben erhalten.
Ok, EasyMod macht also Backups.. sehr schön
Ist das normal, dass er hinter jede Datei noch ein .txt hinknallt?

jo, ich benutz sehr oft die Suchfunktion. Nur wenn das ganze in 50Seiten Threads endet oder ich zu doof bin schlaue Suchbegriffe einzugeben, frag ich hier nach. Ausserdem will man ja die Community am Leben erhalten.

Ok, EasyMod macht also Backups.. sehr schön

Hallo,
das
Das
das
ist normal und auch gut so wie es ist !Jokaero hat geschrieben:Ist das normal, dass er hinter jede Datei noch ein .txt hinknallt?

Das
ist jedoch kein Grund bei wiederkehrenden Fragen/Problemen zu erwarten das jeweils neue Antworten formuliert werden und die Datenbank noch mehr mit redundanten Informationen zugemüllt wird.Jokaero hat geschrieben:Ausserdem will man ja die Community am Leben erhalten.

Viele Grüße - gloriosa