hiho
also ich hab die suchfunktion benutzt , konnte leider nichts resultierendes finden . da aber so eine funktion wichtig ist laut teledienstgesetz bitte ich mir mal in dieser angelegenheit zu helfen . wie kann ein user der aber schon gepostet hat sich selber löschen ohne das ein datenbankfehler auftritt wenn es dann die poster id nicht mehr gibt ? es muss sozusagen noch ein schatten übrig bleiben des gelöschten. plz help
mfg
LeChuck
account löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Den gibt es aber der läuft nur unter RC3 ab RC4 wurden wohl einige sachen aus der profile.php in die usercp_viewprofile.php umgelagert ( glaub ichAcid hat geschrieben:..gab´s ned ma a "User Self Delete"- Hack ?

esperitox