Cookie secure aktiviert.. Fehler!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Cookie secure aktiviert.. Fehler!
Ja, ich hab ein Großes problem, ich hab in der admin configuration cookie secure aktiviert und seither kann ich mich nicht mehr einloggen und es somit auch nicht rückgängig machen. Kann mir jemand helfen?
Gleich vorweg, ich bin nen ziemlichen n00b, hab das Forum nichtmal selbst installiert, kann mir aber leider von dem, der s gemacht hat auch keine Hilfe mehr holen, weil ich keinen Kontakt mehr zu dem habe.
Wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Gleich vorweg, ich bin nen ziemlichen n00b, hab das Forum nichtmal selbst installiert, kann mir aber leider von dem, der s gemacht hat auch keine Hilfe mehr holen, weil ich keinen Kontakt mehr zu dem habe.
Wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Führe das hier im phpMyAdmin aus --->
Vorauss.: Dein Tabellenpräfix lautet phpbb_!
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_config` SET `config_value` = '0' WHERE `config_name` = 'cookie_secure';
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
den hatte ich auch net kapiertMiriam hat geschrieben:So soll es sein.... *sehr löblich*
Und das mit ANY KEY war ein Witz ---> Press any key to continue *es gibt keinen Key, der ANY heisst... aber der n00b sucht danach*

Tante "G" gab mir die lösung, das es ein Betriebssystem sei, beidem sich alles wiederspricht, oder so.
na denn

Mein Projekt: Skiforum