[ABQ]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

[ABQ]

Beitrag von Gast »

Betrifft MOD: [mod=ABQ]Anti Bot Question MOD[/mod]

Guten Tag,
zu gerne würde ich diesen Mod so schnell wie möglich bei mir installieren. da ich seid einigen Tagen in Spam förmlich ertrinke.
Leider kann ich den Mod nicht downloaden, der festgelegte Gesamttraffic ist bereits am 4.12 für den Monat überschritten. :(

Beim Googeln finde ich leider keine alternative Downloadquelle, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Mario
oe6bkf
Mitglied
Hallo,

Beitrag von oe6bkf »

hab gerade vorher dasselbe Problem gehabt, habs dann auf amigalink.de gefunden.

(kämpfe aber grad noch mit der Mod, bei mir sind auch die Admincenter fenster leer, ich such grad files und Berechtigungen ...)

lg
bernd

EDIT: Ich wäre auch für eventuelle Infos bzgl. der leeren Admin Seite dankbar, hab den Mod gemäss beiliegender Anleitung installiert ...
(permissions hab ich schon alle "hochgesetzt", finde den Grund nicht wirklich ....
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,

@ mario1299
Habe jetzt mal das Download-Limit hochgesetzt, damit solltest du den MOD wieder downloaden können. Ansonsten gibt es den auch bei phpbbhacks.com

@ oe6bkf
Sind alle ACP-Fenster des MODs leer oder nur ganz bestimmte und immer die selben?

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
oe6bkf
Mitglied
Hi

Beitrag von oe6bkf »

Besten Dank, ich hab dank Flex den richtigen Weg gefunden, weder die GD noch die Freetypes waren installiert bzw. scharf ...

Da das Problem hier (zumidest gestern) schon einmal aufgetaucht war, wärs vielleicht gut, auftauchende Errors anzeigen zu lassen, das hätte die Suche für mich vereinfacht, danke jedenfalls für die Unterstützung !!

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136927

Lg
Bernd

EDIT: Vielleicht noch was, in der Installationsanleitung wären evtl. die Permissions für die Files interessant, ich habs dann gestern teilweise auf 777 gesetzt und dann sukkzessive zurück ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“