Anti-Bot-Question Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SF-Fan
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2003 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag von SF-Fan »

lefty74 hat geschrieben:soweit ich weiss kannst den auch bei phpbbhack.com finden
Danke - wird gleich heute abend getestet!
Mickowitsch
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006 17:45

Beitrag von Mickowitsch »

Wenn ich im Administrations-Berich auf den Anti Bot Question MOD-Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
phpBB : Kritischer Fehler

Could not query anti bot question mod config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'fcvforum_test.ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE

Line : 32
File : admin_anti_bot_question_index.php
Der fragliche Table existiert aber in der Datenbank. Was mache ich falsch?

Gruss,
Mick
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,
SF-Fan hat geschrieben:Schade, daß der Download derzeit nicht funktioniert. Auf der Downloadseite heißt es: »Zur Zeit ist kein Download möglich. Der festgelegte Gesamttraffic des Downloadbereiches ist für den laufenden Monat verbraucht.«... Und das schon am 4. des laufenden Monats.
Wie schon am 4. ein Gigabyte-Downloadtraffic verbraucht. Da bin ich ja froh, dass ich ein Limit eingebaut habe.
Dogs and Things hat geschrieben:Aber dort sagt es das es um die letzte version 2.0.0 händelt aber mit der download kriegt mann immer noch die ältere Version 1.0.3
Nein, bei phpbbhacks.com gibt es die aktuelle Version 2.0.0.

@ Mickowitsch
Bist du sicher, dass du die Änderungen in der Datei includes/constants.php vorgenommen hast und die geänderte Datei auch hochgeladen hast. Die Fehlermelung deutet daraufhin, dass dies nicht geschehen ist.

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Dogs and Things
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 16:29

Beitrag von Dogs and Things »

Bester Magmo,

Ich hab´s gerad noch mal versucht und mann kriegt noch immer die 1.3.0. obwohl da 2.0.0 steht.

Check´s mal selbst.
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

habe es getestet, also unter http://www.phpbbhacks.com/download/6697 gibt es die Version 2.0.0.

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Dogs and Things
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 16:29

Beitrag von Dogs and Things »

Hallo Magmo,

Wie ist es dann möglich dass Ich auf den link der du gibts klicke, bei phpbbhacks ankomme, sehe das dort steht das es sich um die version 2.0.0 händelt, auf download klicke, das downgeloadete file öffne und dan sehe dass Ich version 1.3.0 gekriegt habe? Auch Heutemorgen noch?

Grüsse.
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

also ich habe es gestern 2x und gerade eben nochmal geprüft. Also ich lade die aktuelle Version da runter. Weiß nicht wo das Problem bei dir liegt.

Grüße
Magmo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Dogs and Things
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 16:29

Beitrag von Dogs and Things »

Hallo,

Wenn Ich dein letzter Link anklicke komme Ich beim downloadpage von der Mod. Wenn Ich dort download anklicke krieg Ich die 1.3.0

Weiss auch nicht was dort falsch geht aber etwas stimmt nicht. Wo, bei Wem, keine Ahnung.

Grüsse,

Willy.
Mickowitsch
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006 17:45

Beitrag von Mickowitsch »

MagMo hat geschrieben:Bist du sicher, dass du die Änderungen in der Datei includes/constants.php vorgenommen hast und die geänderte Datei auch hochgeladen hast. Die Fehlermelung deutet daraufhin, dass dies nicht geschehen ist.
Ich hab die Änderungen zwar vorgenommen (da bin ich mir sicher) aber offensichtlich vergessen, die Änderungen auch zu speichern :roll:. Jetzt funzt es aber :grin:. Mein nächstes Problem ist aber, dass ich bei der Anmeldung nichts sehe, obwohl die Mod aktiviert ist. Werde aber mal ein wenig tüfteln. Oder kannst Du Dir vorstellen, woran das liegt?

Gruss,
Mick
Tina
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2002 18:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Tina »

Dogs and Things hat geschrieben:Wenn Ich dein letzter Link anklicke komme Ich beim downloadpage von der Mod. Wenn Ich dort download anklicke krieg Ich die 1.3.0
Mir ging es genau so. Lösche mal dein Cache, dann sollte es funktionieren :)

Gruss
Tina
;-)
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen. (Curt Goetz)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“