Info's ausblenden in viewtopic_body.tpl

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marquee
Mitglied

Info's ausblenden in viewtopic_body.tpl

Beitrag von Marquee »

Hallo,

ich möchte gern einige der angezeigten Info's in der viewtopic_body.tpl nur per Xtra-Button aufrufbar machen.

Es handelt sich um sowas wie Sternzeichen, Mitgliedsnummer, Mitglied seit etc.

Dort, wo das steht, soll lediglich ein Button sein, der durch Klick den o.g. Teil sichtbar macht. Standardmäßig soll es ausgeblendet sein

Ich hab das mal versucht, jedoch war das Ergebnis, dass ich durch Klick die Info's in allen Posts ein oder abgeschaltet hab.. außerdem wurden nur die info's des ersten Posters angezeigt.. merkwürdig... und schlimm *g*

Da html nicht so meine Stärke ist, hoffe ich auf Eure Hilfe :)

Hier mal die viewtopc_body.tpl (der Teil, der ausgeblendet werden soll ist rot markiert):
Code entfernt von mad-manne
Danke Euch im voraus für die Hilfe :)
Gruß

Marquee
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Marquee
Mitglied

Beitrag von Marquee »

mad-manne hat geschrieben:Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Nicht so einfach jetzt den betreffenden Teil hervorzuheben...

Ich hab das nun versucht das folgendermaßen zu lösen... oberhalb und unterhalb des auzublendenden Textes stehen nun "+++++".. hoffe, es bleibt so verständlich...

viewtopic_body.tpl
mad-manne hat geschrieben:Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
leider helfen mir diese Links nicht weiter... :(

Im richtigen Forum müßte ich sein, einen Beispiel-Link gibt es nicht, da lokal... ein Blick auf die viewtopic_body sollte erklären, was ich gern möchte :( Die gleiche Frage habe ich anderorten schon gestellt und sie wurde verstanden, gelöst aber nicht, von daher sollte sie verständlich sein.. hmm...

Ich kann nur hoffen, dass man mich auch so versteht und mir den Fehler mit der geposteten viewtopic_body verzeiht. ;)
Gruß

Marquee
Marquee
Mitglied

Beitrag von Marquee »

*nochmal hochschiebt*
Gruß

Marquee
Marquee
Mitglied

Beitrag von Marquee »

hat keiner ne Idee?