Hallo Voice Upload (gallery)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nau-nehaal
Mitglied
Hallo Voice Upload (gallery)

Beitrag von nau-nehaal »

Hallo

können Sie mir bitte sagen gibt es auch solche möglich keiten oder solche Tags womit ich eigentlich Besuchern meiner Phpbb MessageBaord ermöglichen kann ihre stimmen oder songs auf den server zu laden ?
Und ausser dem ich möchte auch von arabischen Tags wissen ..kann mann mir Link oder Url geben ? wo ich dies downloaden kann beide sachen ?
bitte :)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..die User müssten ihre Stimme und dergleichen in *.mp3 abspeichern. Sie müssten auf Ihrem Board den FileAttachement Hack installieren, so das die User ihre mp3s dann hochladen könnten.

Ich weiss jetzt nicht genau, was Sie mit "arabischen Tags" meinen ?!
nau-nehaal
Mitglied
Beitrag von nau-nehaal »

Acid hat geschrieben:..die User müssten ihre Stimme und dergleichen in *.mp3 abspeichern. Sie müssten auf Ihrem Board den FileAttachement Hack installieren, so das die User ihre mp3s dann hochladen könnten.

Ich weiss jetzt nicht genau, was Sie mit "arabischen Tags" meinen ?!
danke schon Acid :) sehr nett von Ihnen oder darf man dich duzen
Mit arabischen hacks meinte ich dass da unser PHPBB gemeint die Board Sprache English ist aber hmm manche unser User möchten auch dass Sie arabisch lernen und wir haben ja einen der aus Pakistan ist und ist in Saudi Arabien gewesen möchte diese sprache beibringen schreiben kann er nur wenn solche BBcodes installiert sind ..ich hatte arabische Sprache installiert aber er meint nein dafür gibt es HTML Tags oder bestimmte BBcodes ....
cyberalfa
Mitglied
Beitrag von cyberalfa »

Arabic-Language-Pack : http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... arabic.zip

Arabic-Button-Set : http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... arabic.zip

Bismillâhir-Rahmânir-Rahîm :D
cyberalfa
Beitrag von nau-nehaal »

cyberalfa hat geschrieben:Arabic-Language-Pack : http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... arabic.zip

Arabic-Button-Set : http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... arabic.zip

Bismillâhir-Rahmânir-Rahîm :D

wwowww danke :) dankeeeeeeeeeeeeeeee Cyberfaaaaa :) sssooo nice of you :) dankee

hehee aber leider nein das nicht ..hmm arabisch habe ich schon installiert es gibt aber auch solche Tags (also ) Codes womit man denn benutzer ermöglicht hmm siehe so waass

http://www.apnajahaan.com/phpbb/viewtopic.php?t=52

hmm hier wirst du schon verstehen was ich damit gemeint habe :) wenn du diese codes siehst
<!-- BEGIN arabic_open --><b><span style="font-size: 16px; line-height: normal"><!-- END arabic_open -->
<!-- BEGIN arabic_close --></b></span><!-- END arabic_close -->
(weiss nicht ob es erlaubt is hier meine URL anzugeben..andernfalls entschuldigen Sie mich herr Moderator bitte)

........

hmmm

Acid ...ich habe attachod Installiert so wie wes angegeben war ..genau so habe ich auch alle Dateien hochgeladen und dann auch welche editiert genau wie es beschrieben aber es klappt nicht ...ich bekomme einen Error ...
Could not match Quirry*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Could not match Quirry
Bei dem Attachement Hack ist eine Datei dabei, mit der man die Datenbank angleichen kann/muss (Tabellen erstellen) ..die Du ausführen musst.

Diesen arabischen BBcode, den Du angesprochen hast, gibt es noch nicht, aber ich kann ihn Dir am Wochenende schreiben.
nau-nehaal
Mitglied
Beitrag von nau-nehaal »

Acid hat geschrieben:
Could not match Quirry
Bei dem Attachement Hack ist eine Datei dabei, mit der man die Datenbank angleichen kann/muss (Tabellen erstellen) ..die Du ausführen musst.

Diesen arabischen BBcode, den Du angesprochen hast, gibt es noch nicht, aber ich kann ihn Dir am Wochenende schreiben.

hmm also das heisst das mit dem Attach-Mod ist es schwer ;) hehee kein roblem aber ich bedanke mich für deine Hilfe :) :) ich werde aber trotzdem immerwieder was fragen und von euch lernen :) danke
nau-nehaal
Mitglied
Beitrag von nau-nehaal »

Hi

Danke Acid ich habe es geschaft wowwwwwwwww ich freue mich darüber :) danke
aber nun einen kleines Problem und zmar das ist...was ich nun machen muss das die User Zugriff auf Add an Attachment bekommen ich meine dass sie Ihre MP3 bzw. rm Datein aufladen können denn ich habe es versucht und habe eine Forum namens Musik erstellt trtzdem sehe ich leider keine Option ...diese Option ist nur in PVT msg zu sehen hmm und die aber klappt auch nicht ...?

kannt du mir sagen was muss ich ich mit Attachments and Extensions tun soll ? dass diese Option auch in Forums zu sehen ist bitte ?
Und wenn ich es schaffe dann habe ich die Arbeit geleistet worum ich mir auch Mühe gegeben habe und ich finde es sehr freundlich und Nett von euch Phpbb fans und Mods ehrlich Ihr seid nett :) Dankeeee

:)

Edit :

Ok das habe ich auch herausgekriegt ...aber hmm jedes mal wenn ih was Hochlade dann kommt eine Meldung Seite nicht gefunden .. ? der lädt alles hoch aber nach here kommt nichts nur aine leere seite
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“