Wir hatten insgesamt x Besucher seit xx.xx.xxxx, yy:yy.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

@ Red Benz

Deine Statistik im Forum mit den Stunden, den Gästen und alles komplett ist echt sehenswert :grin:

Könntest du mir als Vollnoob in Sachen BD-Abfragen ( :oops: ) evtl. eine kleine Anleitung schreiben mit der man diesen Block:
Unsere Forum hatte 184202 Seitenaufrufe durch unsere Mitglieder und 10385 durch unsere Gäste. Insgesamt 194587 Seitenaufrufe
Unser Forum wurde insgesamt 7468 mal von unseren Mitgliedern besucht und von 10584 Gästen. Insgesamt 18052 Besuche
Unsere Mitglieder waren insgesamt 5782 Stunden Online und unsere Gäste insgesamt 206 Stunden. Onlinezeit gesamt 5989 Stunden.
hinbekommen kann (Wenn man obige erste Beschreibung schon eingebaut hat), oder ist das "Verschlusssache" ? :D
Zuletzt geändert von Tommy_65428 am 05.12.2006 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

------------finde-------------------------------------------------------------------------------

?>

------------davor einfügen--------------------------------------------------------------------

$lang['somits_total'] = 'Wir hatten insgesamt <b>%d</b> 'Besucher seit dem : Datum; // Besuche Total
Sobald ich das Einfüge bekomme ich Fehlermeldungen und unten zeigt es fast nix mehr an.

Was ist falsch? Wo genau füge ich denn das vor dem ?> ein?
Direkt dafür eine Zeile darüber ??

Danke alex
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

Hy

$lang['somits_total'] = 'Wir hatten insgesamt <b>%d</b> 'Besucher seit dem : Datum; // Besuche Total
?>

so muss außehen
Servus Tomi
Tommy_65428
Mitglied

tom971 hat geschrieben:Hy

?>

so muss außehen
Servus Tomi
*möp*

Wenn dann bitte richtige Auskünfte geben ;)
$lang['somits_total'] = 'Wir hatten insgesamt <b>%d</b> Besucher seit dem : Datum;'
Sollte so funzen ;)
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

Servus

Frage:
AlexLiLa hat geschrieben: Was ist falsch? Wo genau füge ich denn das vor dem ?> ein?
Direkt dafür eine Zeile darüber ??

Mein Antwort
tom971 hat geschrieben:Hy

?>
so muss außehen
Servus Tomi
weiß ich nicht was hier falsh ist?

ah ja in original Code die ich einfach kopiert habe ist ein
'stat nach Datum ist vor Benutzer
Sorry
Zuletzt geändert von tom971 am 05.12.2006 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

Also gebe ich das erste ein gibt es Fehlermeldung und gebe ich ads zweite ein passiert gar nix.

:-?
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

´Doch jetzt das zweite wird angezeigt aber....es sind 0 Benutzer angegeben.

thx Alex
Tommy_65428
Mitglied

Verlinke mal deine functions.php und deine index.php

Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Red-Benz
Mitglied
Beitrag von Red-Benz »

Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen breitgemacht !!

nicht
?>
sondern
$lang['somits_total'] = 'Wir hatten insgesamt <b>%d</b> Besucher seit dem : Datum'; // Besuche Total
?>
Für diesen Teil muß der ( Last Vistit Mod ) eingebaut sein sonst hast du die Datenbankfelder nicht.

Code: Alles auswählen

Unsere Mitglieder waren insgesamt 5782 Stunden Online und unsere Gäste insgesamt 206 Stunden. Onlinezeit gesamt 5989 Stunden.

Ich werde das ganze noch mal als komplett Version posten, mit dem extra Feld so wie ich es habe.

Gruß

Red Benz
Hilfe, ich brauche mehr Steuern, ich habe noch Geld !

http://www.tuning-crew-nord.com
Tommy_65428
Mitglied

Für diesen Teil muß der ( Last Vistit Mod ) eingebaut sein sonst hast du die Datenbankfelder nicht
Kein Problem, den hab Ich :D
Ich werde das ganze noch mal als komplett Version posten, mit dem extra Feld so wie ich es habe.
*gespannt wart* :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“