Teile der lang_german in lang_english kopieren ?!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Teile der lang_german in lang_english kopieren ?!?

Beitrag von AWSW »

Hallo,
ich hoffe ich bin mit dieser Frage richtig hier im MOD Bereich... :roll:

Also ich habe zwischendurch beim Einbau der MODs leider (aus zugegebener Faulheit) aufgehört auch das englische Sprachfile anzupassen... Kann ich nun hergehen und die fehlenden Teile aus dem dt. Sprachfile in das englische kopieren und nachträglich übersetzen ?!? Geht dass und was muss ich ggf noch anpassen & konfigurieren, außer der lang_main.php und lang_admin (obwohl ich wohl nie das Adminpannel nicht in dt. aufrufen werde...) ???

Danke für jeden Tipp :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
thl1000
Mitglied
RE...

Beitrag von thl1000 »

Moin,

klar geht das....
M.f.G.

thl1000
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
aha - Danke :D

Muss ich denn außer der lang_main und lang_admin sonst noch Dateien ändern ?!?

Danke Axel
thl1000
Mitglied
RE...

Beitrag von thl1000 »

Moin,

Du musst logischerweise alle Files im lang-english-Verzeichnis ändern, die Du auch im lang_german-Verzeichnis geändert hast...

...sonst brauchst Du nichts zu machen...
M.f.G.

thl1000
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
aha - ich versuch mich mal - Danke
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
scheint zu klappen, obwohl er natürlich net alles übersetzt, da ich z.B. die Begrüßungstexte etc... fix vorgegeben habe... Danke noch mal...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“