Yellow Card oder Mini-Card?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Yellow Card oder Mini-Card?
Ich möchte einen dieser beiden einbauen. Nun aber: Was sind die Extras im Yellow Card Mod?
-
- Mitglied
Hi,
Der Yelloq Card Mod ist einiges komplexer, wie ich finde enthält er zu viele Funktionen, der Mini Card Mod ist simpel, er reicht föllig aus denke ich,
was für ein forum hast du denn genau?`
lg
groli
Der Yelloq Card Mod ist einiges komplexer, wie ich finde enthält er zu viele Funktionen, der Mini Card Mod ist simpel, er reicht föllig aus denke ich,
was für ein forum hast du denn genau?`
lg
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

Die da wären?groli91 hat geschrieben:Der Yelloq Card Mod ist einiges komplexer, wie ich finde enthält er zu viele Funktionen

Ok jedem seine Meinung und ich hab auch nix gegen gesunden
Lokalpatriotismus, nur für mich stellt sich die Frage so:
Was brauchts ne neue MOD, wenn gegenüber dem Original (Yellow card in dem Fall)
Null verbessert wurde? Der Mini Card Autor hat IMHO das Gegenteil geschafft!
Beispiel: Wenn die Mini Ausgabe so simpel ist, was brauchts ne query in der for Schleife,
wodurch mal eben bis zu 10 Abfragen pro Seite mehr produziert werden?
So was gehört eigentlich verboten :/ n8 easy
-
- Mitglied