Hey Leute,
Also ich bin ein Schüler und betreibe ein kleines Forum (phpBB Plus).
Und ich wollte mal fragen ob es ein Mod gibt, in dem jeder Benutzer (in seinem Profil) seine (Schul-)Noten eintragen kann. Eben eine Art "Notentabelle". Und vllt sogar den Schnitt ausrechnet.
Da mir nat. klar ist dass das ziemlich speziell ist, gehe ich davon aus dass es so ein MOD nicht gibt. Und ich wollte mal fragen ob ihr denkt ob es schwer wäre so einen MOD zu programmieren.
mfg Doedelpumpe
Notentabelle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich kenne so einen MOD nicht.

dies kann man pauschal net sagen, dies kommt auf die Erfahrung im (php-)Programmieren anUnd ich wollte mal fragen ob ihr denkt ob es schwer wäre so einen MOD zu programmieren.

Mein Projekt: Skiforum
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied