Kann das Forum nich nutzen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BartSimpson
Mitglied

Kann das Forum nich nutzen

Beitrag von BartSimpson »

Die Installation hat wunderbar funktioniert. Auch der Admin Bereich funzt, ich kann alles einstellen ect. Die Index Seite wird angezeigt auch die vorhandenen Foren und Kategorien.

Doch wenn ich mich registrieren will komm ich bis zur Altersbestätigung, wenn ich dann auf das entspr. Alter klicke lande ich auf nem weissen Bildschirm?
Das gleiche wenn ich einen neuen Beitrag in einem Forum erstellen will, oder auf einen antworten will, ob als Admin oder freier user in einem offenen Forum.(gilt im übrigen auch für andere Funktionen wie Profil ändern ect.)
Datenbanken wurden angelegt u.s.w. PHP 4.4.4 oder 5.1.4
warum ??? Was mach ich falsch??
Zuletzt geändert von BartSimpson am 07.12.2006 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
BartSimpson
Mitglied

P.S. schaut es euch mal an

Beitrag von BartSimpson »

Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Bart,

Du schickst Deinen allerersten Beitrag hier um 00:57 Uhr ab, den zweiten um 01:00 Uhr.

Und den ersten editierst Du nochmal und dann schickst Du das Edit um 01:10 Uhr ab? Was soll der Schrott?! :o

Hast Du shon mal die Suche benutzt?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“