Guten Morgen,
habe ein Forum bei kostenloses-forum.tk und erhalte seit gestern bei neuen Beiträgen folgende Fehlermeldung:
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
INSERT INTO baden_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 7989, word_id, 0 FROM baden_search_wordlist WHERE word_text IN ('test')
Line : 251
File : functions_search.php
Der Beitrag wird trotzdem angelegt, erscheint aber nicht als letzter im Forenindex.
Erstelle ich einen neuen Thread, kommt dieselbe Meldung, aber der Thread wird nicht angelegt.
Habe dem Anbieter schon geschrieben, aber mich würde selbst interessieren, woran das liegen könnte.
Vielen Dank vorab
"Could not insert new word matches"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal hier rein ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136905
Falls du keinen Zugriff auf die Dateien vom Forum hast kannst du dich gleich vertrauensvoll an deinen "Forum"-Anbieter wenden
Markus
schau mal hier rein ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136905
Falls du keinen Zugriff auf die Dateien vom Forum hast kannst du dich gleich vertrauensvoll an deinen "Forum"-Anbieter wenden

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Dieser Code in der functions_search.php erstellt den Befehl -->
Aber was da jetzt das genaue Problem ist, kann ich Dir nicht sagen.....
Der Befehl an sich sieht okay aus (also php und SQL).....
Code: Alles auswählen
if ( $match_sql != '' )
{
$sql = "INSERT INTO " . SEARCH_MATCH_TABLE . " (post_id, word_id, title_match)
SELECT $post_id, word_id, $title_match
FROM " . SEARCH_WORD_TABLE . "
WHERE word_text IN ($match_sql)";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not insert new word matches', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}
Der Befehl an sich sieht okay aus (also php und SQL).....
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen