Admin Panel auf der linken Seite fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hab schonmal reingesehen, hab aber leider nicht die Zeit im Moment das zu probieren. Was auf den ersten Blick aufällt ist das du zumindest der Variablen "$get_info" einen Wert zuweisen mußt. Also z.B. "$get_info = true;" Dann gibt es noch Variabeln die aus der Abfrage weiterverarbeitet werden. Da mußt du mal sehen was dann passiert. Einfach mal ausprobieren 

Schönen Gruß
Andy
Andy
Markus67 hat geschrieben:... eventuell ist da in irgendeiner Datei im Adminbereich ein "Call-Home" eingebaut
Code: Alles auswählen
if ($fsock = @fsockopen('www.phpbb-arcade.com', 80, $errno, $errstr))
{
@fputs($fsock, "GET /arcade_version.txt HTTP/1.0\r\n");
@fputs($fsock, "HOST: www.phpbb-arcade.com\r\n");
@fputs($fsock, "Connection: close\r\n\r\n");

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo Allerseits.
Ich habe auch dieses Problem das, dass Admin-pannel bei mir auf der Linken Seite Verschwunden ist. Ich habe allerdings nicht den Arcade Mod. Ich bin leider auch kein Profi
in diesen Dingen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich schreib noch mal schnell wie das Problem entstanden ist.
Ich habe gestern mein Forum auf einen anderen Server kopiert. (alle Dateien 1 zu 1)
Dann habe ich einen DB-Export von der alten Seite gemacht und auf dem neuen Server
einen DB-Import. Anschließend habe ich die Datei config.php im root-Verzeichnis angepasst.
Und als letztes habe ich die Datenbank phpbb_config angepasst. Vielleicht habe ich ja noch etwas vergessen.
Gruss
Beule
Ich habe auch dieses Problem das, dass Admin-pannel bei mir auf der Linken Seite Verschwunden ist. Ich habe allerdings nicht den Arcade Mod. Ich bin leider auch kein Profi
in diesen Dingen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich schreib noch mal schnell wie das Problem entstanden ist.
Ich habe gestern mein Forum auf einen anderen Server kopiert. (alle Dateien 1 zu 1)
Dann habe ich einen DB-Export von der alten Seite gemacht und auf dem neuen Server
einen DB-Import. Anschließend habe ich die Datei config.php im root-Verzeichnis angepasst.
Und als letztes habe ich die Datenbank phpbb_config angepasst. Vielleicht habe ich ja noch etwas vergessen.
Gruss
Beule