Guten Tag!
Ein mehr oder minder großes Problem belastet mein Gemüt! Seit kurzem, erscheint, immer wenn ich mein Forum (http://freedome.phpbb3.com/) betreten möchte, die kühle Meldung "Forum gelöscht". Ich kann mich aber nicht entsinnen etwas gelöscht zu haben.
Was nun ist die Ursache des Rätsels und wie lässt sich das an den Nerven zehrende Problem beheben? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
"Forum gelöscht"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau doch mal per FTP-Programm nach, ob die Foren Dateien noch auf dem Server liegen und per phpmyadmin ob die Foren Tabellen noch vorhanden sind.
P.S. Falls du bei einem Free-Forenanbieter bist, musst du dich natürlich an diesen wenden.
Grüße: Mahony
Schau doch mal per FTP-Programm nach, ob die Foren Dateien noch auf dem Server liegen und per phpmyadmin ob die Foren Tabellen noch vorhanden sind.
P.S. Falls du bei einem Free-Forenanbieter bist, musst du dich natürlich an diesen wenden.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.