Hallo Leute,
hab wirklich ne Ewigkeit gesucht und nix gefunden (bzw. nix gefunden was gefunzt hätte).
Ich hab ein Album-mod installiert. Dieses funktioniert soweit einwandfrei.
Allerdings erreicht man es nur über die Navigationsleiste oben.
Ich würde aber gerne haben, dass das Mod wie ein Forum bzw. eine Forumskathegorie aufrufbar wäre.
Also, ich danke euch schon mal im Vorraus.
Mods als Foren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
bau dir Forumtitle as Weblink ein und verweise auf die Datei mit dem Album-MOD
bau dir Forumtitle as Weblink ein und verweise auf die Datei mit dem Album-MOD
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Re: Mods als Foren?
Du meinst eher, du hast garnicht gesucht bzw. garnicht lange gesucht, und daswegen nichts gefunden...madikus hat geschrieben:hab wirklich ne Ewigkeit gesucht und nix gefunden (bzw. nix gefunden was gefunzt hätte).